SUPER KAWAii <3

URLAUB...und es regnet (T_T)

alloha!
es schieft richtig und das den ganzen lieben tag lang und heute beginnt auch noch mein (verdienter) urlaub*heul*
das Oktoberfest is ja auch grad in münchen *münchnerkindel is* und es lohnt sich gar nciht dort hin zu gehen!!!
1. Preise sind so nach oben gestiegen,dass
sich normalsterbliche nicht mal an einen tag gut geh lassen können!!!
2.das wetter = SHICE
3.grbschende Italiener oder sonstige männlichenen wesen

also alle die meinten das das oktoberfest (oder wie wir auch sagen=>WIESN)
sei das tollste was es gibt, muss ich leider enttäuschen! wir münchner sehen das ganz anders....leider weil vor ein paar jahren hat es noch sppaß gemacht dort hin zu gehen...

Eure enttääuscht Mutzi
28.9.07 15:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (28.9.07 16:45)
hi

wow also das oktoberfest is exht so hammerteuer geworden (na gut was hier GEWORDEN?)
also ich glaube ich würde bankrott gehen....9,50 für ein maß bier hab ich gehört gell?

lg


Mikage / Website (13.10.07 21:42)
Hier oben haben wir ja so was ähnliches, den DOM. Der ist auch nicht mehr was er mal war -_-
Wenigstens keine grabschenden Italiener^^
Hoffe du hattest trotz Regen einen schönen Urlaub!
LG Mika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 I LUV IT

I



{PLACE_POWERE{PLACE_POWEREDBY{PLACE_POWER{PLACE_POWEREGratis bloggen bei
myblog.de